Alle Rezepte Auf Einen Blick

Finde Dein Lieblingsrezept

Alle Abbildungen sind symbolisch. Du erhältst eine digitale PDF-Datei.

Meine 20 absoluten Lieblingsdressings

  • 20 absolute Geschmacksbomben direkt aus meiner Küche
  • ölfrei, fettarm und super cremig
  • einfache Alternativen zu Joghurt, Salz und Öl
Jetzt zugreifen...

38 Dressings, Dips & Soßen

  • 38 Rezepte, die dich süchtig nach Gemüse & Salat machen
  • Tipps und Tricks wie jedes Dressing gelingt
  • das Geheimnis hinter meinen Dressings
Jetzt zugreifen...

30 unglaublich leckere Verführungen

  • 35 leckere Rezepte
  • wie du gesund, voller Nährstoffe und ohne schlechtes Gewissen naschst
  • Alternativen zu Mehl, Butter & Ei
Jetzt zugreifen...

Buchpaket – Rohkost leicht gemacht

  • enthält das E-Buch: Rohkost leicht gemacht
  • das E-Buch: Dressings, Dips und Sossen
  • und das E-Buch: 30 leckere Verführungen
Jetzt zugreifen...

Rohkost leicht gemacht

  • 72 wundervolle Alltagsrezepte
  • 1 Woche Essensplan (+ Einkaufsliste)und das 10 Schritte Programm für die Umstellung
  • wertvolle Tipps um klassische Fehler zu vermeiden
Jetzt zugreifen...

Morerawfood für Kinder

  •  50 bunte und kindgerechte Rezepte
  • wertvolle Tipps & Tricks wie du selbst mäkelige Kinder dazu bekommst, mehr Obst und Gemüse zu essen
  • ideal für 0-10 Jahre für einen gesunden Start ins Leben
Jetzt zugreifen...

Buchpaket – Für die ganze Familie

  • enthält das E-Buch: Rohkost leicht gemacht
  • das E-Buch: Dressings, Dips und Sossen
  • und das E-Buch: Morerawfood für Kinder
Jetzt zugreifen...

Maria's Leckerste Kräcker

  • 30 Rezepte für Kräcker, Snacks und Brotersatz die richtig schön sa machen
  • würzig, knusprig und unschlagbar lecker “Der Knall im All”
  • für diese Rezepte ist ein Dörrofen erforderlich
Jetzt zugreifen...

Saft- & Tresterrezepte

  • 27 super Saft, Shots und Tresterrezepte (inkl. Ingwer Shot)
  • Entsaften leicht gemacht
  • Tipps & Tricks wie du selbst aus Trester noch leckere Verführungen machst
Jetzt zugreifen...

Rohkost Schnuppertour

  • 5 einfache Rezepte für den Anfang
  • das ist Rohkost mit den Vor- und Nachteilen
  • so machst du den Einstieg in die Rohkost
Jetzt zugreifen...

Marias Dressings sind der Hammer. Neben ihren anderen E-Books ist dieses hier unser Liebling in der Küche geworden. Gerade auf Partys kommen die Dressings bestens an! Eine Bereicherung für die vegane Welt.

Lars von Rohe Energie

Ich habe fast alle Bücher von Maria und finde sie wirklich klasse. Meine Lieblingsdressings aus dem Dressing-E-Book sind die „Käsesosse" (ich liebe sie zu Rote Beete
Nudeln oder im Winter auch mal zu Buchweizen Nudeln) und das"Süsse-Erdbeer-Dressing" im Sommer. Vielen Dank für die vielen Inspirationen und tollen Rezepte, die wirklich sehr einfach nachzumachen und sehr lecker sind. Auch die Erklärungen, Variationen und Tipps & Tricks in jedem Buch sind sehr hilfreich.

Christina Strauchwww.business-mama.de

Hätte ich damals diese Dinge schon gewusst, dann wäre mir meine Ernährungsumstellung um einiges leichter gefallen. Aber auch heute noch konnte ich voll viele Tipps für mich rausziehen und das, obwohl ich mich schon seit wirklich sehr vielen Jahren mit gesunder Ernährung beschäftige.

Samar WeslatiMumyfit - Mama von 3 Söhnen & Fitnesstrainerin

Als ich mit der Rohkost anfing, machte ich ein paar Rezepte. Diese überzeugten mich jedoch nicht wirklich. Irgendwann habe ich deine Videos gesehen und mir dann auch gleich deine Bücher gekauft. Seitdem bin ich total begeistert von deinen Rezepten, weil sie mir und vor allem auch meiner Familie schmecken.

Amelie Hagenkötter

Ich freu mich schon riesig auf das Kräcker-EBuch. Habe alle deine anderen Bücher und nutze sie so oft. Einfach toll wie du das für uns aufarbeitest. Lieben Dank für dein Sein.

Patricia Zaak