Kennst du das auch?

  • Wintermüdigkeit
  • Abgeschlagenheit
  • Lustlosigkeit
  • Kraftlosigkeit
  • Keine Lust morgens aus dem Bett zu steigen
  • Winterdepressionen
  • oder einfach mehr Lust auf Leben, Spass und Power?

 

Dann habe ich die Lösung für dich.

Ich mache ab dem 1.1.2019 für 28 Tage ein Dinkelgras-Kurkuma-Challenge um genau diesen Symptomen entgegen zu wirken.

Über unsere Ernährung können wir so vieles beeinflussen und dazu braucht es nicht viel Zeit oder Aufwand.

 

Wie läuft das ganze ab? 

Ab dem 1.1.2019 trinke ich jeden Morgen einen Dinkelgras-Kurkuma-Shot von Startkraft und du bist dabei, machst mit und geniesst die zahlreichen Vorteile dieser Shots.

Wir machen das zusammen und unterstützen uns gegenseitig in der kostenlosen FB Gruppe. Wir teilen Erfahrungen, tauschen uns aus, stellen Fragen und prosten uns jeden Morgen zu. Es wird auch ein Facebook Live geben.

Um Mitglied in der exklusiven FB Gruppe zu werden, schicke mir einfach eine Mail an info@morerawfood.com und ich füge dich dann hinzu.

 

Was sind die Vorteile davon?

Die Vorteile sind ganz vielfältig. Vor allem wirken sie genau den Dingen, die ich oben genannt habe entgegen. Mehr Vorteile kannst du dir in diesem Video anschauen.

 

Ich habe diese Challenge schon einmal im November gemacht und war von dem Resultat total begeistert. Deswegen möchte ich auch dich inspirieren, dieses wundervolle Gefühl von Energie, mehr Lebensfreude und Wohlbefinden mit mir zu teilen.

 

Wenn du dabei sein möchtest, dann schicke mir einfach eine Mail an info@morerawfood.com (damit ich dich der exklusiven Facebookgruppe hinzufügen kann) und bestelle dir jetzt schon deine Monatsration Dinkelgras-Kurkuma-Shots hier.

 

Die Dinkelgras-Kurkuma-Shots bekommst du tiefgekühlt zu dir nach Hause geschickt und taust dir jeden Abend einen davon auf. Du hast keinerlei Arbeit oder Vorbereitungszeit und kannst ganz entspannt die Vorteile geniessen.

 

Bist du dabei?

 

Ich freue mich schon jetzt total darauf und bin schon ganz gespannt, welche Veränderungen du bei dir erleben wirst.

 

Wenn du Freunde, Bekannte oder Verwandte hast, die auch gern von dieser Challenge profitieren möchten, dann teile gerne diesen Post mit ihnen und lass uns alle zusammen rocken.

 

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Deine Maria

Leave a Reply