So fing alles an

Maria Sperling

Das bin ich...

Hej Hej,

Ich bin Maria von Morerawfood. Wie so viele andere Menschen, habe auch ich unter einer ganzen Menge gesundheitlicher Probleme gelitten. Mein größtes Problem war ein Reizdarmsyndrom, durch das ich täglich mit Krämpfen, Blähungen, Unwohlsein, mangelndem Selbstbewusstsein, Verstopfung, Mangelernährung, Schlappheit und Völlegefühl zu kämpfen hatte, nur um ein paar Beschwerden zu nennen.

Vor mehr als 10 Jahren habe ich die Entscheidung getroffen, meine Ernährung auf Rohkost umzustellen und es hat mein Leben verändert. Ich bin nicht nur frei von all den Symptomen meines Reizdarms, sondern kann auch noch jeden Tag schlemmen, bin super fit und fühle mich endlich wohl in meiner Haut. Kurz gesagt, ich rocke mein Leben. Auch Du kannst das erreichen!

Seitdem habe ich vielen Menschen geholfen sich gesünder und ausgewogener zu ernähren. Der Nährwertcheck und der Social Calendar waren dabei der Schlüssel zum Erfolg. Von nun an wussten sie, woher sie all ihre Nährstoffe bekommen und hatten viele leckere Rezepte zum Schlemmen und Teilen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein, wenn du die richtigen Hilfsmittel hast.

Mein Traum ist eine Welt voller Selbstliebe und ohne Gewalt, in der wir nachhaltig und im Einklang mit der Natur leben. In der jeder seine Passion, seine Träume lebt, mit anderen teilt und durchs Leben rockt. Eine Welt ohne Wunderdiäten und schnelle Lösungen, ohne Kalorien zählen und exzessivem Training.

Lass es rocken!

Maria

I know I’m a dreamer, but I’m not the only one…

Aboniere mich auf YouTube

Jetzt Abonnieren

Folge mir auf Instagram

Jetzt Folgen