Was gibt's denn bei dir heute abend?

Der neue Social Kalender von Maria, Frederike und Oliver ist einfach nur der Hammer! Mega schön gemacht und das ideale Geschenk. Das ideenreiche Konzept überzeugt mit wunderbaren Rezepten und wichtigen Infos zu den farbenfrohen Lebensmitteln. Der Kalender hängt neben dem grandiosen Nährwert Check bei uns in der Küche. Der Social Calendar inspiriert uns täglich noch gesünder und bunter zu kochen. Wir vergeben dafür 6 von 5 Sternen!

Alexandra & Lars von Rohe Energie

Ich kann den Social Calendar nur weiterempfehlen- als Inspiration, Leitfaden und Motivation zugleich. Gesundheit sollte einen wichtigen Platz im Alltag haben, daran erinnert Marias Social Calendar. Vor allem mit den leckeren Rezepten und bunten Illustrationen kann ich meine Familie täglich neu begeistern!

Kirsten DjamchidiGeschäftsführerin von Startkraft GmbH

Dieser wundervolle Social Calender ist ein absolutes " must have" für alle gesundheitsbewußt lebenden Menschen.
Es ist toll, Monat für Monat schnell, genau und einfach nachschlagen zu können, welches Obst oder Gemüse gerade in meiner Region wächst und geerntet werden kann. So kann auch ich einen großen Beitrag leisten.
Dieser Calendar beinhaltet geniale, leckere Rezepte. Ich habe fast den Eindruck, daß Maria hier all Ihre verborgenen leckeren Schätze an Rezepten (ob deftig oder süß) an uns verrät:-).
Alles ist schnell und einfach nachzukreieren - ideal für unsere Großfamilie.

Daniela Cebuladie Praxis Familie

Entdecke jeden Monat regionale und saisonale Obst- und Gemüsesorten. Die Vielfalt wird dich begeistern.

Du bekommst nicht nur einen schnellen & einfachen Überblick über all deine sozialen Anlässe, sondern auch über 60 leckere und sozial taugliche Rezepte, die du mitbringen kannst. So wirst du nie wieder Angst vor sozialen Anlässen haben und der Star auf jeder Party sein.

Ernähre dich klimafreundlich und mach sogar beim Schlemmen noch etwas für unseren Planeten.

Hol Dir Deinen Social Calendar jetzt.

Damit Du in Zukunft den Überblick über alle sozialen Anlässe hast und auf jeder Party der Star mit deinen Rezepten bist. Soziale Phobie war gestern. Klimafreundlich Schlemmen ist heute.

Jetzt zuschlagen...