Seitdem ich mit Crossfit angefangen habe, achte ich noch mehr auf meine Proteinzufuhr, denn ich möchte etwas mehr Muskeln aufbauen. Protein gut und schön, aber trotzdem muss es ja schmecken. Wenn du auch Proteine magst und gerne schlemmst, dann ist mein momentanes Lieblingsdressing bestimmt etwas für dich.

 

ZUTATEN:

 

ZUBEREITUNG:

Gib alle Zutaten in deinen Mixer und mixe alles cremig. *Den besten Mixer für cremige Dressings findest du hier.

 

Dieses Dressing schmeckt einfach zu allem! Ich esse es vor allem nach dem Sport.

Bevor ich zum Sport gehe mache ich mir oft einen Smoothie mit *diesem Proteinpulver, um meinen Körper schon vorher optimal zu versorgen.

 

Welchen Sport machst du denn? Ich freue mich von dir zu hören.

 

Mehr solcher einfachen und leckeren Rezepte findest du hier.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Deine Maria

 

 

Bei den mit einem * markierten Links handelt es sich um Affiliatelinks. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, ohne dass es Mehrkosten für dich als Kunden gibt. Damit unterstützt du meine Arbeit bei Morerawfood. Ganz lieben Dank. Deine Maria 

Leave a Reply