Hast du schon einmal versucht, deine Ernährung umzustellen, bist aber gescheitert?

 

Bist du abhängig von Käse, Salz, Kaffe, Brot oder Zucker und kommst einfach nicht weg davon?

 

Willst du auch endlich das Leben deiner Träume leben und jeden Tag mit Spass und voller Energie beginnen?

Dann höre auf mit den Ausreden und steh dir nicht länger selbst im Weg!

DAS SAGEN DIE TEILNEHMER

Marias Online-Kurs ist, wie sie immer sagt: „Der Knall im All!

Eine perfekte Anleitung unter fundiertem Fachwissen und Begleitung mit persönlichen Live-Chats- ich kann es nur weiterempfehlen!

Annika, 23, aus Berlin

Ich kann den Kurs von Maria jedem ans Herz legen, der WIRKLICH etwas verändern möchte. Mir hat er nicht nur bei meiner Ernährungsumstellung geholfen. Die Inhalte sind so grundlegend, dass man sie auf ganz viele Lebensbereiche anwenden kann. Motivation pur! Christina Strauch 

Was ich total schätze ist deine fachliche Kompetenz und die ständige Bereitschaft auf offene Fragen und Unklarheiten so rasch zur Seite zu stehen. Für mich ist der Kurs jeden Cent wert. Ein tolles Rundumpaket mit allem was man braucht. Gabi

Onlinekurs

Ich bin von mangelndem Selbstbewusstsein, Angst, Unzufriedenheit, Mangelernährung, Stress, Einsamkeit, Selbsthass, Reizdarm, ständigem Blähbauch und permanente negativem Self-Talk hinzu Freiheit, Glück, Spass, Energie, Gesundheit, Lebendigkeit, Fülle, Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Selbstbestimmtheit gegangen. Wie ich das gemacht habe? Ganz einfach.

Ich habe meine Ernährung umgestellt. Und genau das kannst du auch.

 

Hol dir deine Veränderung.

Dieser Kurs ist für Menschen, die wirklich etwas verändern wollen. Er ist für Menschen, die endlich ihr Leben rocken wollen, voller Energie und Spass, bewusst und in Eigenverantwortung. Wenn auch du ein für alle Mal deine Ernährung umstellen möchtest, dann setzte dich jetzt auf die Warteliste, um dir einen der begehrten Plätze zu sichern.

[mc4wp_form id=”598″]

 

Der Kurs wird voraussichtlich im August 2018 in die nächste Runde gehen. Hier kannst du mehr zu den Preisen und den häufigsten Fragen des Kurses lesen.

 

DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR MITTELMÄSSIGKEIT.

Unglaublich was Maria in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat.
Ich verfolge Maria seit ihren Anfängen und war sofort begeistert.
Maria ist und bleibt eine der professionellsten Raw Food Bloggerinnen, die ich je kennen lernen durfte. Diese Rezepte! Diese Hingabe! Diese Begeisterung! Genau so sollte es sein. 100% und nicht weniger. Wenn es um natürliche, leckere und farbenfrohe Rohkost geht, macht Maria so schnell keiner was vor. Vielen Dank Maria, dass es dich gibt und du mit deinen Kreationen unser Leben bunter machst. Rock on! Deine Heike

Heike Bauer, Mama und Detoxexpertin

Hätte ich damals diese Dinge schon gewusst, dann wäre mir meine Ernährungsumstellung um einiges leichter gefallen. Aber auch heute noch konnte ich voll viele Tipps für mich rausziehen und das, obwohl ich mich schon seit wirklich sehr vielen Jahren mit gesunder Ernährung beschäftige. Der Kurs ist echt genial und meiner Meinung nach das beste, was es momentan zum Thema Ernährungsumstellung gibt. Maria geht auf alle Aspekte ein die sehr wichtig und dringend nötig sind, um wirklich eine Ernährungsumstellung durch zu halten. Mit diesem Kurs kannst du nichts falsch machen, lernen und direkt umsetzen!! Ich bin begeistert!

Samar Weslati aka Mumyfit, Mama von 3 Söhnen & Fitnesstrainerin

Dieser Kurs ist genau das, was man bei der Umstellung auf Rohkost gebraucht hätte. Er hätte die Umstellung in kleine machbare Schritte zerlegt, motivierenden Austausch mit anderen ermöglicht und mir dazu viel Zeit gespart die ganze Information mühsam zusammenzusuchen. Auch hätte mir der Kurs sehr viel Geld gespart, das ich in Superfoods und Geräte investiert habe, die ich gar nicht brauche.

Ina Melny, 100%ige Rohköstlerin & Buchautorin @rawismyreligion

Ich bin absolut begeistert von diesem Kurs! Maria geht auf alle Themenbereiche ein, die wichtig sind, um seine Ernährung endlich erfolgreich umstellen zu können. Schnell, einfach, konkret und logisch auf den Punkt gebracht! Ich wünschte, ich hätte den Kurs bei meiner damaligen Ernährungsumstellung zur Hand gehabt, denn durch Marias wertvolles Wissen hätte ich eine Menge Zeit, Geld und Arbeit gespart.

Emma Zilke, @rawnourishment