Kennst du solche Situationen in denen alles anders kommt als geplant und plötzlich hast du mega viel zu tun?

Als Mama von zwei Kindern kenne ich solche Situationen nur zu gut. Ich strukturiere meinen Alltag sehr gut und versuche immer Sprossen zu machen, täglich frischen Selleriesaft und das Stressniveau gering zu halten.

Der Alltag sieht nur leider manchmal ganz anders aus, denn mit Kindern kann man nicht immer 100% planen. Manchmal schaffe ich es gar nicht zu essen und mache mir dann nur schnell eine Schale mit Beeren die ich so im vorbeigehen esse. Nicht gut aber leider ist das machmal die Realität.

 

Solche Situationen sind nicht immer einfach vor allem wenn sie länger dauern. Denn dann nehme ich weniger Nährstoffe zu mir, verbrauche aber durch den ganzen Stress viel mehr.

Und genau dann bin ich froh Notlösungen wie das *Multi Green Life Präparat und *den Moringa Forte Saft vom *Feel Good Shop zu haben. Das sind zwei Produkte, die ich in letzter Zeit getestet habe und sehr zufrieden bin. In den Multi Green Life Kapseln sind mehr als 100 Green-Food Vitalstoffe enthalten und ich merke wie meine Zellen JUHU schreien, wenn ich diese nehme.

Klar, frisch ist immer am besten und das ist auch immer mein Ziel, aber leider läuft das Leben nicht immer nach Plan und dann ist es gut eine Notlösung zu haben.

Ich bekomme sehr oft die Frage warum ich so sehr auf Nährstoffe achte. Die Antwort ist ganz einfach. Der Körper signalisiert erst ein Sättigungsgefühl wenn er mit allen Nährstoffen versorgt ist. Das heisst, wenn etwas fehlt, habe ich ständig Hunger, Heisshunger und sogar manchmal schlechte Laune. Das möchte ich nicht haben und deswegen versorge ich mich lieber optimal.

Ich möchte mein Leben geniessen und immer gut drauf sein. Willst du das auch?

Über 100 Green-Food Vitalstoffe in einer Kapsel ist für mich ein super Deal und eine geniale Notlösung. Deswegen habe ich die Multi Green Life Kapseln auch sehr gern auf Reisen dabei oder in meiner kleinen Tasche.

Wenn du wissen möchtest wo du all deine Nährstoffe herbekommst und wozu diese in deinem Körper benötigt werden, dann schau gern einmal beim Nährwertcheck vorbei.

Ich hoffe du kommst nicht in solche stressigen Situationen, aber wenn, dann hast du ja jetzt eine Lösung dafür.

 

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Deine Maria

 

Bei den mit einem * markierten Links handelt es sich um Affiliatelinks. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, ohne dass es Mehrkosten für Dich als Kunden gibt. Damit unterstützt Du meine Arbeit bei Morerawfood. Ganz lieben Dank. Deine Maria 

Leave a Reply