Hast du Lust auf ein neues, total geniales Dressingrezept?

Ich habe neulich meinen Geburtstag gefeiert und dich daran teilhaben lassen. Hier findest du das Video dazu. In diesem Video mache ich mir, wie fast jeden Abend zur Zeit, mein Lieblingsdressing aus Pisatzienmus. Das hat so einen genialen käsigen Geschmack und ist sowas von cremig, dass ich es einfach mit dir teilen muss.

 

ZUTATEN:

 

ZUBEREITUNG:

Gib alle Zutaten in deinen *Mixer und verarbeite sie zu einem cremigen Dressing.

 

Diese Mengenangaben reichen bei mir für 3-4 Portionen. Ich mache mir oftmals gleich eine grössere Portion und bewahre den erst dann im Kühlschrank für den nächsten Tag auf. Somit muss ich nicht jeden Tag den Mixer sauber machen:-).

 

Mehr solcher leckeren und einfachen Rezepte findest du hier.

 

Und jetzt möchte ich mal von dir wissen. Wie schmeckt dir denn dieses Dressing? Hast du es schon probiert? Ich freue mich ganz doll auf deinen Kommentar.

 

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Deine Maria

 

Bei den mit einem * markierten Links handelt es sich um Affiliatelinks. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, ohne dass es Mehrkosten für dich als Kunden gibt. Damit unterstützt du meine Arbeit bei Morerawfood. Ganz lieben Dank. Deine Maria 

Leave a Reply