Bei der Hitze kann man ja fast nichts anderes essen außer Eis. Allerdings kann Eis auch ganz schnell ziemlich ungesund sein. Für Laurella mache ich deswegen fast täglich ihr momentanes Lieblingseis mit gesunden Zutaten und voller Geschmack.

 

Und soll ich dir was verraten, selbst meine Mama und mein 90-jähriger Opa fahren auf das Eis total ab. Na wenn das mal nichts zu heißen hat.

 

ZUTATEN:

 

ZUBEREITUNG:

Gib alle Zutaten in deine Küchenmaschine und mixe alles cremig. Das kann etwa 2 Minuten dauern, aber das warten lohnt sich. Versprochen!

 

Wir variieren das Eis mit allen möglichen *Nussmusen, gefrorenen Früchten und wie immer möchte ich dich dazu inspirieren, deinen ganz persönlichen Favoriten zu finden.

Wenn ich Zeit und Lust habe fülle ich das Eis in kleine *Schokoladenförmchen. Somit ist es super portioniert für kleine Münder und kann ganz nebenbei genascht werden. Das ist immer eine schöne Abwechslung, vor allem wenn Besuch da ist.

 

Welche ist denn deine Favorit-Eissorte? Welches Nussmus nutzt du denn am liebsten?

 

Mehr solcher einfachen und leckeren Rezepte findest du hier.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Deine Maria

 

 

Bei den mit einem * markierten Links handelt es sich um Affiliatelinks. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, ohne dass es Mehrkosten für dich als Kunden gibt. Damit unterstützt du meine Arbeit bei Morerawfood. Ganz lieben Dank. Deine Maria 

Leave a Reply