Laurella mag Eis so sehr und würde es am liebsten jeden Tag essen. Wir gehen auch ab und zu Eis essen, nur habe ich dann immer im Kopf, wieviel Zucker da dann drin ist.

Deswegen freue ich mich so sehr, dass ich ein super gesundes Eiskonfekt habe, was Laurella noch lieber isst. Das beste daran ist, dass es keinerlei industriellen Zucker enthält und dazu noch sehr nährstoffreich ist. Es ist reich an Omgea3, Kalzium und Antioxidantien.

 

 

Alles was du dafür brauchst sind 2 einfache

ZUTATEN:

 

 

 

Mit dem Code morerawfood15, bekommst du bei *Yoursuper 15% Rabatt auf deine Bestellung. Ich habe mir *das Kids Set geholt. Das Rezeptbuch darin ist richtig toll und voller nährstoffreicher Leckereien für Kinder.

 

 

ZUBEREITUNG:

Gib die beiden Zutaten in deinen Mixer und mixe sie cremig. Fülle je einen Teelöffel der Creme in kleine Herzförmchen. Stelle die Herzen über Nacht in den Gefrierschrank und geniesse die Herzen taufrisch.

2 kleine Bananen reichen bei mir genau für eine Palette Herzen. Alles was übrig ist fülle ich in ein kleines Glas, um es dem Leonard zu geben. Der mag diese Mischung nämlich auch sehr.

 

 

Das Video zu diesem Rezept findest du hier. (Ab dem 19.3.2020)

 

Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Nachmachen und geniessen. Ob nun mit oder ohne Kinder.

Mehr solcher einfachen und leckeren Rezepte, findest du hier.

 

Bis ganz bald. Lass  es rocken.

Deine Maria

 

 

Bei den mit einem * markierten Links handelt es sich um Affiliatelinks. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, ohne dass es Mehrkosten für Dich als Kunden gibt. Damit unterstützt Du meine Arbeit bei Morerawfood. Ganz lieben Dank. Deine Maria

 

Leave a Reply