Bist du bereit für ein fruchtiges Sommerdressing? Momentan kann ich fetthaltige Dressings kaum essen, denn es ist einfach zu warm. Deswegen habe ich ein fruchtiges Sommerdressing entwickelt, was ich in den letzten 4 Tagen jeden Abend gegessen habe. Ich bin gespant wie es dir schmeckt und freue mich über deinen Kommentar.

 

ZUTATEN:

  • 6 Stangen Sellerie
  • 1 gehäuften EL *Dulse Flocken
  • 30-40 ml Apfelessig
  • 150 g gefrorene Beeren
  • 3 *Medjool-Datteln entkernt
  • Wasser nach Belieben

 

ZUBEREITUNG:

Gib alle Zutaten in deinen Mixer und mixe alles cremig. *Den besten Mixer für cremige Dressings findest du hier.

 

Dieses Dressing mag ich sehr zu einem Salat aus Zucchininudeln, Sprossen und ganz viel frischem Gemüse. Einfach alles kunterbunt zusammengemixt. Eine Avocado darf natürlich auch nicht fehlen, denn die gibt dem ganzen die perfekte Abrundung.

 

Hinterlass mir bitte ein Kommentar wie dir dieses Dressing geschmeckt hat, damit ich für die Zukunft weiss, ob ich mehr davon mit dir teilen soll.

 

Mehr solcher einfachen und leckeren Rezepte findest du hier.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Deine Maria

 

 

Bei den mit einem * markierten Links handelt es sich um Affiliatelinks. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, ohne dass es Mehrkosten für dich als Kunden gibt. Damit unterstützt du meine Arbeit bei Morerawfood. Ganz lieben Dank. Deine Maria 

Leave a Reply