Auf meinem Instagramaccount kursiert ein neues Dressing. Aufgrund der hohen Nachfrage teile ich hier wieder das Rezept.

 

Das Dressing schmeckt ein wenig wie Ei, aufgrund des speziellen Salzes was ich dafür verwende. Ausserdem mag ich das Dressing, weil man dafür keinen starken *Mixer braucht und selbst auf Reisen dieses super einfach zubereiten kann. Ich nehme dafür immer meinen *Personal Blender.

 

ZUTATEN:

 

ZUBEREITUNG

Gib alle Zutaten in deinen *Personal Blender und mixe alles cremig.

Dieses Dressing ist so einfach und schmeckt einfach zu allem. Ich liebe es auch Noriröllchen darin zu dippen, Brokkoli und Pilze. Ich sag nur DER KNALL IM ALL.

 

Druck dir das Rezept gern aus und habe es immer griffbereit in deiner Küche. Manchmal kann man abends ein wenig Inspiration gebrauchen.

Mehr solcher leckeren und einfachen Rezepte findest Du hier. Besonders empfehlen kann ich Dir meine Dressingbücher, wenn du auch auf leckere Salatkreationen stehst. Dort sind 35 leckere und einfache Rezepte für Plätzchen, Kuchen, Nachspeisen und Snacks enthalten.

 

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Deine Maria

 

 

Bei den mit einem * markierten Links handelt es sich um Affiliatelinks. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, ohne dass es Mehrkosten für Dich als Kunden gibt. Damit unterstützt Du meine Arbeit bei Morerawfood. Ganz lieben Dank. Deine Maria 

 

 

Leave a Reply