Bist Du auch gerade auf Detox und dabei, dich gesünder zu ernähren?

 

Ich nutze das neue Jahr gern um meinem Körper etwas Gutes zu tun.

 

 

Dieses Rezept habe ich früher total geliebt, es aber nur selten gemacht, weil ich kaum reife Ananas gefunden habe.

Bis jetzt. Bei Cocolovin gibt es gerade richtig reife Ananas im Angebot.

 

Und das Rezept für dieses leckere Ananas-Carpaccio habe ich gerade live in meiner Küche für Dich gemacht.

Hier kannst Du dir das Video anschauen. Das Rezept beginnt ab Minute 11:25.

 

Ich liebe es morgens als Frühstück (denn da entgiftet der Körper noch am meisten, aber auch als Nachspeise oder Snack am Nachmittag. Wann magst DU es denn am liebsten?

 

 

Mehr solcher leckeren und einfachen Rezepte findest du hier. Besonders empfehlen kann ich dir mein Buch Swetas&Treats für süsse Verführungen. Dort sind 35 leckere und einfache Rezepte für Plätzchen, Kuchen, Nachspeisen und Snacks enthalten.

 

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Deine Maria

 

Bei den mit einem * markierten Links handelt es sich um Affiliatelinks. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, ohne dass es Mehrkosten für dich als Kunden gibt. Damit unterstützt du meine Arbeit bei Morerawfood. Ganz lieben Dank. Deine Maria 

 

2 Comments

  • Avatar Aleksandra sagt:

    Hallo, Maria

    der Code für die Koro funktioniert leider immer noch nicht. Hab jetzt halt bei süß und clever bestellt 😉

    • Maria Sperling Maria Sperling sagt:

      Hallo liebe Aleksandra,

      Der Kode bei Koro sollte Funktionieren und lautet rawfood. Aber Suessundclever ist ja auch super und da sparst du noch mehr.

      Alles liebe deine Maria

Leave a Reply