Hast Du Lust auf Power, Geschmack pur und ganz viele Nährwerte?

 

Dann ist dieser Drink ein absolutes Muss. Hier sind die Zutaten die du dazu brauchst.

Das Video zu diesem Rezept findest Du hier.

 

ZUTATEN:

 

ZUBEREITUNG:

Gib alle Zutaten in Deinen *Mixer und mixe alles ordentlich durch. Dieser Smoothie ist so einfach und doch so gut und voller Nährstoffe. Momentan mein neues Lieblingsfrühstück.

 

Mehr solcher leckeren und einfachen Rezepte findest Du hier. Besonders empfehlen kann ich Dir mein Buch Swetas&Treats falls Du auf süsse Verführungen stehst. Dort sind 35 leckere und einfache Rezepte für Plätzchen, Kuchen, Nachspeisen und Snacks enthalten.

 

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Deine Maria

 

Bei den mit einem * markierten Links handelt es sich um Affiliatelinks. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, ohne dass es Mehrkosten für Dich als Kunden gibt. Damit unterstützt Du meine Arbeit bei Morerawfood. Ganz lieben Dank. Deine Maria

 

Leave a Reply