Was ist wenn ... ? (Modul 13)

...ich in einer Familie lebe, wo alle anders essen?

Mehr Information findest du im Modul 9 im Video 2 und 4, sowie im Modul 10 im Video 5.

Wenn es dich stört, dass deine Familienmitglieder anders essen, dann höre in dich hinein. Was ist es, was dich wirklich stört? Bist du nicht glücklich mit deiner Entscheidung? Es liegt immer an dir, niemals an den anderen.

...ich nicht weiss, wieviel Essen genug für mich ist?

Die Formel, wie du deinen Grund- und Leistungsumsatz berechnest findest du im Zusatzmaterial über die Nährwerte. Das Zusatzmaterial findest du im Modul 1 unter dem Video 6 "Mehr als nur ein Videokurs".

...ich nicht weiss, wann ich satt bin?

...ich das Essen von anderen nicht ablehnen möchte?


...ich Appetit auf...(Käse, Brot, Fleisch, Chips etc) habe und nicht davon wegkomme?

Hier findest du Rohkostbrot von Vitakeim.

Mein Rezept für rohköstlichen Mozzarella findest du hier.

Die Liste mit gesünderen Alternativen findest du im Zielmaterial. Das Zielmaterial findest du im Modul 1 unter Video 6 "Mehr als nur ein Onlinekurs".


...ich nur ein begrenztes Budget habe?

Hier findest du Mundraub.org und Foodsharing.de. Mein Video, wie du Sprossen selber machen kannst, findest du hier. Mehr Informationen über Sprossen findest du auch im Modul 12 im Video 4 (Sprossen).


...ich in den Urlaub fahre?

Noch mehr Tipps zum Thema Rohkost auf Reisen findest du im Zusatzinterview mit Ina von Raw is my Religion.

AirBnB findest du hier.


...ich die Umstellung trotzdem nicht schaffe?

Die häufigsten Fehler am Anfang einer Rohkosternährung erkläre ich dir im Modul 9 Video 1. Wenn du persönliche Unterstützung möchtest, schicke mir gern eine Mail an info@morerawfood.com und wir buchen ein Coaching.


...ich trotz Rohkost zunehme?


...ich meine Kinder zu mehr Rohkost inspirieren möchte?

Mein Buch über Rohkost und Kinder findest du hier.


...ich ständig friere und vor allem im Winter Lust auf etwas warmes habe?


...ich keine Rezeptideen habe?

Mehr Rezept von mir findest du auf meinem Blogbei YouTube und bei Instagram. All meine Rezeptbücher findest du hier. Meine Inspirationen (nicht nur für Rezepte) findest du im Modul 12 unter Video 7.