Was gibt es eigentlich alles so in meiner Küche?

Was habe ich für die Geburt noch besorgt?

Und was gibt es “nicht rohköstliches” bei mir?

Diese Fragen bekomme ich immer wieder und möchte dir mit dem heutigen Post einmal genau diese Fragen beantworten. Die komplette Küchentour und was ich in meiner Küche alles so habe, findest du in diesem Video.

Übrigens gibt es momentan ein ganz neues kostenloses Webinar dazu, wie du deine Ernährung gesunde gestalten kannst und das ganz ohne Verzicht. Bist du neugierig geworden? Dann schau mal hier vorbei. 

Ich habe natürlich jede Menge Trockenfrüchte, Samen und Nüsse zu Hause, weil ich diese täglich für meine Rezepte nutze. Dabei bestelle ich am liebsten bei *der Koro oder *bei Suessundclever. Ich suche mir die besten Sachen bei dem jeweiligen Anbieter raus.

Meine Favoriten bei Koro sind momentan *die gefriergetrockneten Pfirsiche, die *unglaublich günstigen Sayer Datteln und *das Pistazienmus.

Bei Suessundclever bestelle ich am liebsten *die Maulbeeren (die sind da so schön weich), *die Mandeln und *die getrockneten Aprikosen. 

Wenn du dort auch einmal deine Vorräte auffüllen möchtest, dann nutze auf jeden Fall meine Rabattcodes. Bei der Koro bekommst du 5% auf jede deiner Bestellungen mit dem Code “Rawfood”. Bei Suessundclever bekommst du sogar 10% auf jede deiner Bestellung mit dem Code “Rawfood10”. Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Schlemmen.

Für alle Schwangeren oder diejenigen unter euch, die oft Probleme mit ihrem Eisenwert haben, habe ich auch noch einen ganz besonderen Tipp. Ich habe *Moringa von Theessenceofafrica für mich entdeckt. Dadurch musste ich während dieser Schwangerschaft kein Eisensupplement nehmen und habe mich stattdessen natürlich mit hochwertigem Eisen vorsorgt. 

 

Und dann habe ich noch einen ganz genialen Tipp für dich. 

 

Bist du jemand, bei dem es schnell gehen muss? 

Magst du einfache Lösungen, die nicht viel Zeit und Entscheidungen brauchen?

Willst du trotz vollem Terminkalender immer top fit sein?

 

Dann kann ich dir die *Nährstoffkombinationen von Startkraft sehr empfehlen. Du nimmst einfach nur einen Teelöffel jeden Tag zu dir und bist schon richtig gut mit Nährstoffen versorgt. Das Pulver kannst du dir in deinen Smoothie mixen, ins Müsli, in Dressings oder in den Saft.

Dieses Pulver ist so hochwertig und einmalig auf dem deutschen Markt. Es ist aus gekeimten Saaten gemacht und dadurch ist die Bioverfügbarkeit bis zu 30 Mal höher als bei ungekeimten Zutaten. Damit versorgst du dich und deine Liebsten optimal mit den besten Nährstoffen.

Ein total genialer No-Brainer.

 

Jetzt wünsche ich dir ganz viel Spass mit dem Video, was ich in meiner Küche alles so habe und bin schon gespannt auf deinen Kommentar.

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Deine Maria 

 

Bei den mit einem * markierten Links handelt es sich um Affiliatelinks. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, ohne dass es Mehrkosten für Dich als Kunden gibt. Damit unterstützt Du meine Arbeit bei Morerawfood. Ganz lieben Dank. Deine Maria 

Leave a Reply