SO DOSIEREN WIR

Wenn du mich verfolgst weisst du vielleicht, dass ich die Produkte von Plantrition für Nährstoffe wie Vitamin D3, B12, Magnesium und K2 für mich und meine Tochter verwende. Nun bekomme ich sehr oft die Frage, in welchen Dosen wir diese zu uns nehmen und möchte dir das heute beantworten. Diesen Post erneuere ich regelmässig, damit…

Details

MEIN PERSONAL BLENDER

Ich liebe ja meinen Harrexco Mixer, jedoch war ich immer auf der Suche nach einem kleineren Mixer nicht nur für Reisen, sondern auch für kleinere Portionen wie Kinderbreie oder Dressings. Deswegen habe ich mir den Personal Blender PB-250 zugelegt, nachdem ich ihn ausführlich getestet habe. Hier findest du das Video zum Personal Blender. Gesamtbewertung: 4 von 5 möglichen…

Details

MEIN ENTSAFTER

Welchen Entsafter ich habe? Den Kuvings Whole Slow Juicer, denn für mich ist es der Beste. Wie du auch ohne Entsafter ganz leicht Saft machen kannst, zeige ich dir hier. Gesamtbewertung: 4 von 5 möglichen Beeren. Vorteile: geringer Platzbedarf und hohe Saftausbeute großer Einfüllschacht (zeitsparendes Entsaften) Preis-Leistungsverhältnis Nachteile: Mehlige Äpfel werden nicht richtig entsaftet. Es entsteht mehr ein…

Details

WARUM GRÜNE SÄFTE?

Ich trinke sehr gerne grüne Säfte weil es mir damit sehr gut. Ich finde, es ist kein wirklich großer Aufwand, sich jeden Tag einen grünen Saft zu machen, wenn man es sehr einfach und ohne Entsafter macht. Wie du das genau machst, erzähle ich dir hier. Allerdings ist es mit einem Entsafter natürlich noch besser und ergiebiger,…

Details

MEIN DÖRRGERÄT

Ich habe mir im März 2017  einen neuen Dörrautomaten, den Revodry zugelegt und möchte dir mein Fazit dazu geben. Ich wollte einen kleineren Dörrautomat haben, einen der leiser ist und nicht so schwer, aber trotzdem qualitativ hochwertig. Vorher hatte ich dieses Model von Excalibur und war von der Qualität sehr begeistert. Nur war er mir etwas…

Details

WIE KANN ICH GELD SPAREN?

Frisches Obst und Gemüse und auch unverarbeitete Samen und Nüsse sind oftmals preisintensiver als hochverarbeitete Lebensmittel, die fast unendlich lange haltbar gemacht werden. Wegen der kürzeren Haltbarkeit frischer Waren (Obst, Gemüse und vor allem Beeren), sind diese oftmals teurer. Da ich dich aber trotzdem dazu inspirieren möchte, mehr Obst, Gemüse, Samen und Nüsse zu essen,…

Details

MEIN MIXER

Ich habe immer geglaubt, dass der Vitamix das NonPlusUltra unter den Mixern ist. Seit Mai 2017 habe ich einen neuen Favorit. Meinen Harrexco HLM-15.12. Und genau diesen möchte ich dir heute genauer vorstellen. Hier findest du das Video zum Harrexco. Gesamtbewertung: 5 von 5 möglichen Beeren. Vorteile: 10 Jahre Garantie & super Cremigkeit (mit Feinfilter) extrem starker Motor (32.ooo…

Details