FRUCHTIGES SOMMERDRESSING

Bist du bereit für ein fruchtiges Sommerdressing? Momentan kann ich fetthaltige Dressings kaum essen, denn es ist einfach zu warm. Deswegen habe ich ein fruchtiges Sommerdressing entwickelt, was ich in den letzten 4 Tagen jeden Abend gegessen habe. Ich bin gespant wie es dir schmeckt und freue mich über deinen Kommentar.   ZUTATEN: 6 Stangen…

Details

LAURELLAS LIEBLINGSEIS

Bei der Hitze kann man ja fast nichts anderes essen außer Eis. Allerdings kann Eis auch ganz schnell ziemlich ungesund sein. Für Laurella mache ich deswegen fast täglich ihr momentanes Lieblingseis mit gesunden Zutaten und voller Geschmack.   Und soll ich dir was verraten, selbst meine Mama und mein 90-jähriger Opa fahren auf das Eis…

Details

PROTEIN DRESSING

Seitdem ich mit Crossfit angefangen habe, achte ich noch mehr auf meine Proteinzufuhr, denn ich möchte etwas mehr Muskeln aufbauen. Protein gut und schön, aber trotzdem muss es ja schmecken. Wenn du auch Proteine magst und gerne schlemmst, dann ist mein momentanes Lieblingsdressing bestimmt etwas für dich.   ZUTATEN: 1 Zucchini oder 6 Stangen Sellerie…

Details

ROTE BEETE TAHINI DRESSING

Bist du bereit für ein neues Lieblingsdressing?   ZUTATEN: 2-3 EL *Tahini von Koro 1 kleine rote Beete 1 Zucchini 1 gehäuften EL *Dulse Flocken 1 EL Adios Salz 1 Zitrone 3 *Medjool Datteln 1 EL Lucuma Pulver Wasser nach Belieben   ZUBEREITUNG: Gib alle Zutaten in deinen Mixer und mixe alles cremig. *Den besten…

Details

SO DOSIEREN WIR

Wenn du mich verfolgst weisst du vielleicht, dass ich *die Produkte von Plantrition für Nährstoffe wie Vitamin D3, B12, Magnesium und K2 für mich und meine Tochter verwende. Nun bekomme ich sehr oft die Frage, in welchen Dosen wir diese zu uns nehmen und möchte dir das heute beantworten. Diesen Post erneuere ich regelmässig, damit…

Details

MEIN PERSONAL BLENDER

Ich liebe ja meinen *Harrexco Mixer, jedoch war ich immer auf der Suche nach einem kleineren Mixer nicht nur für Reisen, sondern auch für kleinere Portionen wie Kinderbreie oder Dressings. Deswegen habe ich mir den *Personal Blender PB-250 zugelegt, nachdem ich ihn ausführlich getestet habe. Hier findest du das Video zum Personal Blender. Gesamtbewertung: 4 von 5 möglichen…

Details

MEIN ENTSAFTER

Welchen Entsafter ich habe? Den *Kuvings Whole Slow Juicer, denn für mich ist es der Beste. Wie du auch ohne Entsafter ganz leicht Saft machen kannst, zeige ich dir hier. Gesamtbewertung: 4 von 5 möglichen Beeren. Vorteile: geringer Platzbedarf und hohe Saftausbeute großer Einfüllschacht (zeitsparendes Entsaften) Preis-Leistungsverhältnis Nachteile: Mehlige Äpfel werden nicht richtig entsaftet. Es entsteht mehr ein…

Details

WARUM GRÜNE SÄFTE?

Ich trinke sehr gerne grüne Säfte weil es mir damit sehr gut. Ich finde, es ist kein wirklich großer Aufwand, sich jeden Tag einen grünen Saft zu machen, wenn man es sehr einfach und ohne Entsafter macht. Wie du das genau machst, erzähle ich dir hier. Allerdings ist es mit einem *Entsafter natürlich noch besser und…

Details