7 Tage Get Fit


Autor: Maria Sperling 

Diese Challenge ist für dich, wenn du fitter werden, den Protein-Anteil in deiner Ernährung optimieren und mehr Rohkost schlemmen möchtest. 7 Tage machen wir das zusammen vom 27.03.2022 - 02.04.2022 und es reichen 5 Minuten Pro Tag.  Bist du dabei?

Zum online kochen anmelden

Light oder Active?

Du kannst zwischen 2 Varianten der Challenge wählen. Bei der Light Variante reichen täglich 5 Minuten Zeit. Dabei bereiteten wir Sonntag und Mittwoch deine Protein-Gerichte für die nächsten Tage zu und machen täglich ein 3 Minuten Workout. Möchtest du mehr und magst 10 Minuten jeden Tag in dich und deine Gesundheit stecken, dann ist die Active Variante ideal. Dort machen wir jeden Tag ein neues, genial einfaches Protein-Rezept, damit du jeden Tag gut versorgt bist. 

Die Light Variante ist für dich, wenn du:
  • Mehr Wissen zum Thema Protein möchtest.
  • Schnelle und einfache Protein-Gerichte suchst.
  • Mehr Energie, Power und Kraft im Alltag willst.
  • Kurze, knackige und effektive Workouts brauchst.
  • Wenig Zeit hast.
Die Active Variante ist für dich, wenn du:
  • Jeden Tag richtig schön satt und optimal mit Proteinen versorgt sein möchtest.
  • Täglich neue Rezepte genießen magst.
  • Bis zum Sommer noch fitter sein willst.
  • Deinen Körper täglich optimal stärken möchtest.
  • Einfache Rezepte feierst, die selbst in einem ausgefüllten Alltag Platz finden.
  • Mehr Rohkost in dein Leben integrieren möchtest.

So einfach bist du dabei


Schau dir das Video an für noch mehr Infos & Tipps!
01
Lade dir den kostenlosen Wochenplan und die Zutatenliste runter und wähle deine Form der Challenge aus. Die Light Version ist für Rohkost-Anfänger und Menschen mit einem sehr ausgefüllten Alltag. Die Active Version ist für dich, wenn du mehr Proteine in dein tägliches Leben integrieren möchtest und bis zum Sommer top fit sein willst. Die Challenge findest du auf Instagram als Highlight gespeichert. Hier ist die Datei mit allen verlinkten Rezepten und Workouts. 
02
Ablauf:
Am Sonntag und Mittwoch bereiten wir leckere Protein-Gerichte für dich vor.  
Außerdem bekommst du tägliche Inspirationen, Informationen und ein kurzes Workout von mir auf Instagram .
Und eine Liste mit 7 Lebensmitteln, die du täglich in deinen Alltag integrieren darfst. 
Die Workouts und Gerichte lade ich jeweils am Abend vorher hoch, damit du morgens direkt loslegen kannst.
Stelle sicher, dass du alle Zutaten spätestens am 6.3.2022 parat hast. 


03
Das war's schon. Am Sonntag dem 6.3.2022 bereiten wir Live auf Instagram deine Protein-Treats zusammen für die Woche vor. Das ist der einzige Tag, an dem du etwa 15 Minuten Zeit investierst, um die ganze Woche von den Protein-Boostern schlemmen zu können. Unter der Woche bist du mit 3 Minuten täglich dabei. 
Am Mittwoch bereiten wir einen genialen Protein Shake zu.  Am Sonntag, Donnerstag und Freitag machen wir ein knackiges 3 Minuten Live-Workout zusammen auf Instagram. 
Bei der Active Variante der Challenge bekommst du jeden Tagen ein leckeres, Turbo-Protein-Rezept, was du dir zubereiten darfst. 
04
Alle Rezepte lade ich am Abend vorher bei Instagram hoch, sodass du am jeweiligen Tag direkt damit starten kannst. Zur Sicherheit speichere ich alle Rezepte und Workouts in einem Instagram Highlight ab. Das Beste sind die Instagram Lives. Trage dir diese schon fest ein und verpasse sie nicht. 
05
Lade gern all deine Freunde zu dieser Challenge ein, die auch Lust auf tolle Rezepte, ihren besten Sommer-Body und den Fokus auf Proteinen haben.
Gemeinsam macht diese Challenge noch mehr Spaß.
06
Ich freue mich so sehr, dich die 7 Tage zu begleiten, zu sehen, wie du mit jedem Tag fitter wirst und dich rund um satt fühlst. Mit ganz kleinen Mitteln.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich auf Instagram oder unter kontakt@morerawfood.de jederzeit erreichen.

Ich freue mich so sehr auf dich.
Deine Maria