Wie du vielleicht weisst, tendiere ich dazu oft das Gleiche zu essen, wenn ich etwas gefunden habe, was mir richtig gut schmeckt. So auch mit diesem Smoothie. Nur dass ich mich dieses Mal selber ausgetrickst habe.

Denn ich variiere diesen Smoothie mit ganz vielen Dingen, sodass er jeden Tag fast gleich schmeckt, ich aber trotzdem immer unterschiedliche Nährstoffe zu mir nehme.

Vor allem jetzt, während meiner Schwangerschaft und Stillzeit, mag ich ihn extrem. Denn er ist reich an Eisen, Kalzium und ganz vielen wichtigen Nährstoffen. Denn in dieser Zeit brauche ich noch mehr als sonst. Erstens natürlich wegen meinem kleinen Leonard, der ganz fleissig trink und schon 7 Kilo wiegt, aber auch, weil diese Zeit sehr intensiv ist und mein Körper dadurch noch mehr von dem guten Stoff braucht.

Hier ist das Grundrezept mit ganz vielen Möglichkeiten zur Variation:

ZUTATEN:

Wenn du es extra cremig magst, dann gib noch etwas *getrocknete Mango von Suessundclever hinzu. Die macht das ganze enorm cremig und ergänzt eine leckere Süsse. Der Kanal Im All sage ich dir.

 

ZUBEREITUNG:

Gib alle Zutaten, die du heute für deinen Smoothie gewählt hast und mixe diese cremig in deinem *Mixer. Gib den Smoothie in eine schöne Schale und garniere ihn mit den Toppings deiner Wahl.

Wenn du deinen Smoothie gemacht hast, tagge mich gern bei Instagram damit ich deine Lieblingskombination bewundern kann. Ich freue mich doch immer so von dir zu hören.

Druck dir das Rezept gern aus und habe es immer griffbereit in deiner Küche. Manchmal kann man morgens ein wenig Inspiration gebrauchen.

Mehr solcher leckeren und einfachen Rezepte findest Du hier. Besonders empfehlen kann ich Dir mein Buch Sweets & Treats falls Du auf süsse Verführungen stehst. Dort sind 35 leckere und einfache Rezepte für Plätzchen, Kuchen, Nachspeisen und Snacks enthalten.

 

Bis ganz bald. Lass es rocken.

Deine Maria

 

 

Bei den mit einem * markierten Links handelt es sich um Affiliatelinks. Ich bin in verschiedenen Partnerprogrammen und werde am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, ohne dass es Mehrkosten für Dich als Kunden gibt. Damit unterstützt Du meine Arbeit bei Morerawfood. Ganz lieben Dank. Deine Maria 

Leave a Reply